Team

Team der Löwen-Apotheke

 

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat professionell zur Seite

von links nach rechts: Apotheker Mathias Schwinghammer, Gerlinde Schweiger
(Apothekenhelferin), Ilknur Kasikci (PTA), Claudia Nebauer (PTA), Alexandra Leitl (PTA),
Sabine Nadler (PTA), Sieglinde Scheidhammer (PTA), Katja Klemm (PTA), Lisa Kammhuber (PTA).

  • Comming Soon

    Mathias Schwinghammer

    Seit 1. Mai 2008 bin ich Besitzer der Löwen-Apotheke Vilsbiburg und stehe Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Gesundheitsfragen gerne zur Verfügung. Mein Motto ist für den Kunden immer ansprechbar zu sein und die Zeit zu haben die der Kunde braucht.

  • Comming Soon

    Claudia Nebauer

    Seit 2000 bin ich als PTA in der Löwen-Apotheke angestellt. Als ausgebildete Aromatherapeutin berate ich Sie gerne und stelle individuelle Aromamischungen zusammen.
  • Comming Soon

    Alexandra Leitl

    Ich gehöre seit 2011 zum Team der Löwen-Apotheke. Zu meinen Aufgaben gehören die Kundenberatung, vor allemauch Homöopathie und Naturheilkunde, die Herstellung vonRezepturen und Defekturen sowie die Kontrolle des Warenlagers.
  • Comming Soon

    Sieglinde Scheidhammer

    Seit 1991 bin ich als PTA in der Löwen-Apotheke beschäftigt. Meine Hauptaufgabengebiete sind die Kundenberatung im Handverkauf und das Anfertigen von Rezepturen und Defekturen.
  • Comming Soon

    Katja Klemm

    Ich gehöre seit 2006 zum Team der Löwen-Apotheke. Ich bin größtenteils im Handverkauf tätig und berate Sie gerne bei Kosmetikfragen. Das Anfertigen von speziellen Rezepturen und Defekturen gehört ebenfalls zu meinen Aufgaben.
  • Comming Soon

    Gerlinde Meyer

    Seit 2004 bin ich als Apothekenhelferin in der Löwen-Apotheke beschäftigt. Ich bin zuständig für Warenbestellungen, Pflege des Warenlagers und die Zustellung von Arzneimitteln. Ebenso fällt das äußere Erscheinungsbild der Apotheke in mein Tätigkeitsfeld.
  • Comming Soon

    Sabine Nadler

     
    Ich bin seit 2015 in der Löwen-Apotheke beschäftigt. Meine Hauptaufgaben liegen in der Kundenberatung, dem Anfertigen von Rezepturen und Defekturen sowie der Lagerverwaltung.